Mini-Guide: Mehr Wirkung bei den richtigen Kunden
- StrongerBrands
- 22. Sept.
- 1 Min. Lesezeit
Wie kleine Beratungs-
unternehmen zeigen, was sie wirklich leisten.

Viele kleine Beratungsunternehmen schaffen echten Mehrwert – doch das erkennt man oft nicht auf den ersten Blick. Die Folge: Potenzielle Kunden verstehen nicht, wie ihre Probleme durch die Zusammenarbeit gelöst werden können.
Diese Anleitung soll Ihnen helfen:
Ihr Angebot so auszurichten, dass Sie die richtigen Kunden gezielt ansprechen;
Den Nutzen Ihrer Zusammenarbeit klar und überzeugend zu kommunizieren;
Ihre Außenwirkung klar und einheitlich zu gestalten, damit potenzielle Kunden sofort verstehen, was Sie bieten.
Für alle, die mit begrenzten Mitteln arbeiten und dennoch eine klare und wirkungsvolle Positionierung anstreben – um die richtigen Kunden gezielt anzusprechen.


Kommentare