top of page

Mini-Guide: Mehr Wirkung bei den richtigen Kunden

  • StrongerBrands
  • 22. Sept.
  • 1 Min. Lesezeit

Wie kleine Beratungs-

unternehmen zeigen, was sie wirklich leisten. 


ree

Viele kleine Beratungsunternehmen schaffen echten Mehrwert – doch das erkennt man oft nicht auf den ersten Blick. Die Folge: Potenzielle Kunden verstehen nicht, wie ihre Probleme durch die Zusammenarbeit gelöst werden können.


Diese Anleitung soll Ihnen helfen:


  1. Ihr Angebot so auszurichten, dass Sie die richtigen Kunden gezielt ansprechen;


  2. Den Nutzen Ihrer Zusammenarbeit klar und überzeugend zu kommunizieren;


  3. Ihre Außenwirkung klar und einheitlich zu gestalten, damit potenzielle Kunden sofort verstehen, was Sie bieten.



Für alle, die mit begrenzten Mitteln arbeiten und dennoch eine klare und wirkungsvolle Positionierung anstreben – um die richtigen Kunden gezielt anzusprechen. 




Kommentare


Newsletter
Jeden Monat erhalten Sie praktische Tipps und Strategien.

© 2025 StrongerBrands

bottom of page